Fritz Egner

Erstellt am 30.9.14. Kategorien: Ebersberger Zeitung, Lokalberichte

Ein ganz großes Highlight in meiner bisherigen Laufbahn war die Begegnung mit TV- und Radiomoderator Fritz Egner. Schon als Teenie hatte ich seine Sendungen immer gerne gehört und gesehen. Als Fritz Egner im Herbst 2013 sein Buch veröffentlichte und sich damit auf Lesereise begab, konnten wir ihn auch in Vaterstetten begrüßen. Und ich durfte ihn vorher noch ausführlich interviewen. Hier zunächst die Vorankündigung:

EZ_2013-09-14_Fritz_Egner_Vorankuendigung

Noch vor dem Termin der Lesung traf ich ihn in München zum Interview und lernte ihn als genau so sympathischen Menschen kennen, wie er auch im Fernsehen wirkt:

EZ_2013-09-25_Fritz_Egner_Interview

Und dieser gute Eindruck bestätigte sich schließlich auch bei der Lesung selbst:

EZ_2013-10-11_Fritz_Egner_Lesung

Die Widmung in meinem Buch:

Fritz_Egner_Widmung