Herbstfreuden in Vaterstetten

Erstellt am 12.10.17. Kategorien: Ebersberger Zeitung, Hallo Ebersberg, Lokalberichte

Denk ich an Herbst, dann denke ich unweigerlich auch an den Wollmarkt und den Töpfermarkt, die jedes Jahr am 2. Oktoberwochenende bei uns in Vaterstetten stattfinden. Was gibt es Schöneres, als an einem sprichwörtlich goldenen Herbsttag über diese beiden Märkte zu schlendern?

Besonders am Herzen liegt mir dabei der Wollmarkt, für den ich seit vielen Jahren die Pressemitteilung zur Ankündigung des Marktes schreibe. In der Vergangenheit mussten die Veranstalter auch schon einige Stürme überstehen (Bericht siehe hier) – und damit meine ich nicht das Wetter! Doch dieses Jahr war davon glücklicherweise nichts mehr zu spüren. Viel Spaß beim virtuellen Marktbummel!

 

Kommentar schreiben