Mit Partys auch noch Gutes tun

Erstellt am 3.3.18. Kategorien: Ebersberger Zeitung, Hallo Ebersberg, Lokalberichte

Längst hat sich die Pfarrjugend Vaterstetten-Baldham als Party-Veranstalter etabliert. Und wer hat nicht Spaß daran, im trüben kalten deutschen Winter unter Palmen zu tanzen, sommerliche Cocktails zu schlürfen und etwas karibischen Flair zu schnuppern? „CopacaBaldham“ für die Jugend und „Club Tropicana“ für die etwas älteren Jahrgänge machen es möglich, und das inzwischen schon seit Jahren. Auch im vergangenen November waren die beiden Partys wieder ein voller Erfolg.

So blieb erfreulicherweise nach Abzug aller Kosten auch noch genug Gewinn in der Kasse, um einerseits alle jugendlichen Helfer mit einem gemeinsamen Ausflug zu belohnen und andererseits eine sehr stattliche Summe an karitative Zwecke zu spenden. Die Spendenzwecke haben sich die Jugendlichen, wie schon im vergangenen Jahr, selbst und mit viel Bedacht ausgesucht:

Hier noch die beiden wunderschönen Plakate zu den Partys, die mir direkt schon wieder Lust auf’s nächste Mal machen:

Und ein kleiner Eindruck von der grandiosen, viel gelobten Lightshow auf der letzten „Club Tropicana“: