Buchrezensionen

lesesesselWenn ich nicht gerade selbst für die schreibende Zunft unterwegs bin, dann lasse ich mich sehr gerne von den Geschichten anderer Autoren unterhalten – ich bin eine begeisterte Leseratte! Und der Stapel meiner noch ungelesenen Bücher wird einfach nicht kleiner…

Neueste Buchrezensionen

Frühling in Paris

Erstellt am 9.2.18.

Kein kitschiger Liebesroman, sondern eine leise, einfühlsam erzählte Geschichte um verlorene und nie geträumte Träume, um Neuanfänge, Ängste und deren Überwindung:

Das saphirblaue Zimmer

Erstellt am 10.1.18.

Eine New Yorker Stadtvilla ist Dreh- und Angelpunkt dieser spannenden Geschichte, die sich über drei Generationen erstreckt.

Die Oleanderfrauen

Erstellt am 7.1.18.

Ein spannender historischer Roman, der im Umfeld einer Hamburger Kaffeedynastie spielt und so manche unerwartete Wendung bereit hält:

Ältere Beiträge