Dies & Das

Neueste Artikel der Kategorie „Dies & Das“

lit.Love 2017 – so war’s

Erstellt am 13.11.17.

Was macht man am besten an einem trüben, regnerischen Novemberwochenende? Entweder man verkriecht sich daheim auf der Couch – oder aber man geht auf die lit.Love, das Lesefestival der Verlagsgruppe Random House in München:

Ein Rundgang über den Münchner Viktualienmarkt mit Erklärungen zur Geschichte des Marktes, lustigen Anekdoten und vor allem vielen leckeren Kostproben – dieses Vergnügen gönnten wir uns letzten Freitag:

Gestern Abend durfte ich zwei meiner Lieblingsautorinnen endlich mal persönlich kennenlernen, und das sogar in einem sehr kleinen, privaten Rahmen in netter Runde mit vielen schönen Gesprächen und leckerem Essen:

Was gibt es in der kalten Jahreszeit Schöneres, als ein gutes Buch zu lesen und dazu eine Tasse Tee zu genießen? Am vergangenen Wochenende lud die VHS Vaterstetten zu einem Seminar, in dem die ostfriesische und die englische Teezeremonie einander gegenübergestellt wurden.

Mein Freund der Baum 2016

Erstellt am 31.12.16.

Aller guten Dinge sind drei. Und deshalb gibt es nach 2014 und 2015 auch heuer wieder eine Fotoserie über eines meiner absoluten Lieblingsmotive. Mit diesem Baum wünsche ich allen meinen Lesern von Herzen ein gesundes, erfolgreiches und friedliches neues Jahr!

Ältere Beiträge