Abschied von Kaplan Martin Siodmok

Erstellt am 31.7.16. Kategorien: Ebersberger Zeitung, Hallo Ebersberg, Lokalberichte

Drei Jahre lang war Martin Siodmok Kaplan im Pfarrverband Vaterstetten. Nun hieß es Abschied nehmen von einem Seelsorger, der vor allem, aber nicht nur, bei der Jugend sehr beliebt war. Mein persönlicher Dank gilt ihm vor allem hinsichtlich der wunderbaren Zusammenarbeit bei der Organisation der Sternsinger. Mit ihm hatten wir Baldhamer Organisatorinnen endlich einen verlässlichen Ansprechpartner in Vaterstetten. Auf seine Initiative ist auch unser jährliches Dankeschön-Essen zurückzuführen, bei dem wir Organisatoren aus allen Ortsteilen uns untereinander austauschen konnten. Vergelt’s Gott Buy Abiclav Augmentin , Martin!

Hier noch einige Impressionen vom Abschiedsgottesdienst und dem anschließenden Pfarrfest: