Buchrezensionen

lesesesselWenn ich nicht gerade selbst für die schreibende Zunft unterwegs bin, dann lasse ich mich sehr gerne von den Geschichten anderer Autoren unterhalten – ich bin eine begeisterte Leseratte! Und der Stapel meiner noch ungelesenen Bücher wird einfach nicht kleiner…

Neueste Buchrezensionen

Herz und Tal

Erstellt am 18.8.18.

Herzerwärmende Sommerlektüre, die im wunderschönen Chiemgau angesiedelt ist – und das völlig frei von Klischees:

Sommerschimmern

Erstellt am 25.7.18.

Die verwitwete Sylvia fühlt sich hin- und hergerissen zwischen zwei Ländern und der Liebe zu zwei Männern:

Die Glücksreisenden

Erstellt am 22.7.18.

Auf einer kleinen Nordseeinsel steht ein großes Familienfest an und Komet „Fortune“ verheißt Glück und Untergang – genug Konfliktpotential für einen bewegenden Roman:

Ältere Beiträge