Buchrezensionen

lesesesselWenn ich nicht gerade selbst für die schreibende Zunft unterwegs bin, dann lasse ich mich sehr gerne von den Geschichten anderer Autoren unterhalten – ich bin eine begeisterte Leseratte! Und der Stapel meiner noch ungelesenen Bücher wird einfach nicht kleiner…

Neueste Buchrezensionen

Fado fatal

Erstellt am 5.6.19.

Ein Krimi, der im wunderschönen Porto spielt? Logisch, dass ich den lesen musste:

Sturmflut

Erstellt am 2.6.19.

Bei mir ist 13 eine Glückszahl: Der 13. Fall für Mamma Carlotta ist ganz besonders spannend!

Heideblütenküsse

Erstellt am 29.5.19.

Amüsante Lektüre mit viel Wortwitz, angesiedelt in einem kleinen Dorf in der Lüneburger Heide:

Die Rosengärtnerin

Erstellt am 17.5.19.

Ein Weingut bei Bordeaux, das raue Ostfriesland, das quirlige Paris und das liebliche Loiretal sind die Stationen im bewegten Leben der Baronin Jeanne de Cremant:

Ältere Beiträge