Es grünt so grün…

Erstellt am 4.7.20. Kategorien: Ebersberger Zeitung, Hallo Ebersberg, Lokalberichte

…wenn Baldhams Blumen blühen 🙂 Seit vielen Jahren schon erfreue ich mich daran, wie schön die Verkehrsinseln in unserem Ort bepflanzt sind. Zu jeder Jahreszeit sind sie ein Farbtupfer, der der Seele gut tut, eine Augen- und auch eine Bienenweide! Gerade in Zeiten wie diesen braucht es solche kleinen Freuden des Alltags, finde ich, und so wollte ich mit diesem Artikel auch allen Beteiligten, die zu dieser Blumenpracht beitragen, einfach mal Danke sagen:

EZ 23.6.2020

Hier gibt’s die Fotos, die in den letzten Tagen bei Regenwetter entstanden sind, noch in etwas größer:

Über die Grünflächenpaten in unserer Gemeinde habe ich schon vor etlichen Jahren berichtet. Leider ist ihre Zahl ziemlich zurückgegangen. Also: Freiwillige vor!

Hallo 17.5.2014