Der Mauerbau zu Baldham

Erstellt am 27.10.14. Kategorien: Ebersberger Zeitung, Lokalberichte

Aus aktuellem Anlass: Diesen Artikel habe ich vor gut zwei Jahren zum Tag der Deutschen Einheit geschrieben (Fotos: Stefan Rossmann). In Berlin ist die Mauer glücklicherweise gefallen, in Baldham jedoch werden neue Mauern gebaut und beinahe täglich werden es mehr. Seit dieser Bericht erschienen ist, gibt es schon wieder etliche neue, hässliche Gartenzäune und -mauern im Gemeindegebiet.

EZ_2012-10-02_Mauern

EZ 2.10.2012

Heute Abend nun bin ich bei einem Vortrag unseres örtlichen Vereins für Gartenbau und Ortsverschönerung. In dem Vortrag geht es um das Thema Zäune und es sollen auch einige gelungene Beispiele gezeigt werden. Ich bin gespannt!

Nachtrag: Den Bericht über den Vortrag des Gartenbauvereins gibt es hier.