Gute Zäune, schlechte Zäune

Erstellt am 1.11.14. Kategorien: Ebersberger Zeitung, Lokalberichte

Hier folgt nun der Bericht über den Vortrag unseres hiesigen Vereins für Gartenbau und Ortsverschönerung. Ich muss sagen, im Vortrag waren doch einige sehr schöne Zaun-Beispiele zu sehen – aber leider auch einige, die einfach nur abweisend und unansehnlich sind. Es war auf jeden Fall interessant zu erfahren, was alles möglich ist, wenn man sich nur ein klein wenig Mühe gibt und nicht unbedingt auf Standard-Baumarktware zurückgreift.

EZ_2014-10-30_Zaeune

EZ 30.10.2014

Zwei der Fotos stammen übrigens von mir, die beiden anderen wurden mir freundlicherweise vom Gartenbauverein zur Verfügung gestellt.

Das Thema Mauern, Zäune und Gabionen ist ein Dauer-Reizthema in unserer Gemeinde. Schon 2012 habe ich darüber berichtet, siehe hier. puttygen download windows