Auf der Copa… CopacaBaldham

Erstellt am 31.1.16. Kategorien: Ebersberger Zeitung, Hallo Ebersberg, Lokalberichte

„Kalt und grau? Nicht mit uns! Wir feiern mit Euch auf der CopacaBaldham“ – so hieß es Ende November auf fröhlich-bunten Plakaten überall im Gemeindegebiet. Wieder einmal hat die Pfarrjugend tolle Eigeninitiative bewiesen, denn nach wie vor gibt es in unserer Gemeinde ja leider kein richtiges Jugendzentrum mehr, in dem die jungen Leute Partys feiern könnten. Nachdem im Frühjahr 2015 schon die Vaterstettener Pfarrjugend mit ihrer Party „VatSky“ große Erfolge feiern konnte, zog die Baldhamer Pfarrjugend nun nach und konnte sich ebenfalls nicht über mangelnden Zuspruch beklagen. Auch die Verantwortlichen im Pfarrverband nutzten die Gelegenheit, um mitzufeiern.

Hier zunächst die Presseberichte:

Und hier noch ein paar Impressionen vom Aufbau:

Weitere Fotos gibt es auf der Facebook-Seite der Veranstaltung.