10 Jahre literarischer Herbst in Zorneding

Erstellt am 18.12.18. Kategorien: Ebersberger Zeitung, Hallo Ebersberg, Lokalberichte

In meinem Beitrag „Mein literarischer Oktober“ hatte ich es schon kurz erwähnt: In meinem Nachbarort gibt es eine großartige Veranstaltungsreihe namens „Literarischer Herbst in Zorneding“, die in diesem Jahr ihr zehnjähriges Bestehen feiert. Ins Leben gerufen wurde dieses tolle Projekt vom Förderverein „Pro Christophoruskirche“ zusammen mit der Gemeindebücherei Zorneding. Bei einem launigen „Best of“-Abend wurde an die Anfänge erinnert, es gab viele lustige und nachdenkliche Momente, schöne Fotos und kurzweilige Texte:

Bilder sagen ja oft mehr als Worte, deshalb hier noch einige Impressionen:

Ich freue mich schon auf die nächsten zehn Jahre mit spannenden Lesungen in Zorneding!