Aus VATSKY wird VAT2KY – Vaterstetten geht in die 2. Runde

Erstellt am 28.5.16. Kategorien: Ebersberger Zeitung, Hallo Ebersberg, Lokalberichte

Vor einem Jahr feierte die Vaterstettener Pfarrjugend mit ihrer Party VATSKY eine grandiose Premiere (Bericht siehe hier). Der Erfolg war so groß, dass schon kurz nach der Party feststand, dass es heuer eine Wiederholung geben soll. Und nun ist es bald soweit: Am Freitag, 10. Juni steigt VAT2KY, die Neuauflage. Aber Achtung: Die Party findet heuer nicht in Vaterstetten, sondern in Baldham statt! Zum Glück konnte die Baldhamer Pfarrjugend ihrerseits im letzten Herbst auf der CopacaBaldham erste Erfahrungen im Organisieren solch einer großen Party sammeln und unterstützt die Vaterstettener gerne. „Nötig“ wurde das Engagement der Jugendlichen, weil es in unserer Gemeinde leider kein Jugendzentrum mehr gibt, in dem Partys in dieser Größenordnung erlaubt sind. Aus dem früheren Jugendzentrum wurde mittlerweile das OHA (Offenes Haus der AWO) und dort feiern vorrangig andere Generationen…