#litlovecountdown: Kristina Valentin

Erstellt am 28.9.19. Kategorie: Buchrezensionen

Heute geht es in unserem #litlovecountdown um die Autorin Kristina Valentin. Von ihr habe ich im Juni den Roman „Garten der Wünsche“ gelesen, den sie auch auf der #litlove2019 vorstellen wird.

Eigentlich ist Kristina Valentin aber ein Pseudonym, die Autorin heißt Kristina Günak und schreibt außerdem noch unter dem weiteren Pseudonym Kristina Steffan, wobei mir nicht ganz klar ist, ob den verschiedenen Namen auch verschiedene Genres zugeordnet werden können, das scheint sich zu überschneiden. Immerhin bleibt der Vorname immer gleich, das macht das Ansprechen auf der Lit.Love sicher leichter 😉  Dort liest sie am Sonntag Nachmittag aus ihrem Roman, außerdem nimmt sie am Samstag Vormittag an einer Talkrunde teil und veranstaltet am Samstag Nachmittag den Workshop „Aus der Lektoratswerkstatt“ und auch am Sonntag Vormittag könnt Ihr sie nochmal bei einer Talkrunde treffen, ebenso wie mittags beim Meet&Greet. Inzwischen ist das ausführliche Programm der Lit.Love online.

Mehr Infos zur Autorin gibt es auf ihrer Homepage, auf ihrer Facebook-Seite und auf Instagram.