Mit lit.Love um die Welt

Erstellt am 22.5.21. Kategorie: Dies & Das

Eine ganze Weile war es ruhig bei uns #litlovebloggerinnen. Das lag natürlich vor allem an Corona und daran, dass es im vergangenen November keines „echtes“, sondern nur ein virtuelles lit.Love-Lesefestival gab. Ob wir uns wohl dieses Jahr in den Räumen der Penguin Random House Verlagsgruppe wiedersehen können? Das vermag momentan niemand zu sagen.

Auch das Thema Urlaub wird derzeit viel diskutiert und ist mit vielen Unsicherheiten behaftet. Meine persönliche Meinung lautet: lieber noch abwarten und stattdessen mit tollen Büchern zumindest gedanklich verreisen.

Und genau da setzt unsere neue lit.Love-Aktion an: In dieser Woche stellen wir Euch auf unseren Blogs viele alte und neue Romane von lit.Love-Autorinnen vor, die Euch mitnehmen in wunderschöne Urlaubsregionen, sowohl im In- als auch im Ausland.

Habt Ihr Lust, unsere virtuelle Reise zu begleiten? Dann folgt uns in den kommenden Tagen auf Facebook und auf Instagram, wo Ihr unsere Beiträge unter den beiden Hashtags #mitlitloveumdiewelt und #litlovefernweh findet. Wir freuen uns auf Euch!

Sonne, Meer und Strand – wer träumt nicht davon, endlich mal wieder zu verreisen?